Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!

2 Antworten auf „Hallo Welt!“

    1. Hallo liebe Madli Freunde

      Am Freitag nach dem Gönnerabend machen wir (Echo der Zeit) dieses Jahr am neu organisierten Charivari für Schnitzelbank Gruppen mit. Endlich haben wir dadurch Gelegenheit, die anderen Gruppen auch einmal zu hören.
      Das bedeutet aber, dass wir uns leider, wie in den letzten Jahren, nicht im Chrämi treffen werden. Das wird uns fehlen 🙁
      Wie wäre es nun aber, wenn ihr einfach zu uns im Prov beim Charivari vorbei schauen würdet? Ab 23.30 kann man da alle Schnitzelbänke noch einmal aufs Mal hören!
      Auf jeden Fall werden wir uns sicher auch sonst treffen und wünschen euch eine tolle Fasnacht!
      Lieber Gruss vom Echo der Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.